ALLES AUSsER KOHLE

eine Krimikomödie mit Musik

Das Leben ist gar nicht so einfach, wenn man eigentlich alles hat – außer Kohle!

Was kann man tun, wenn man dringend Geld braucht, aber alle Ersparnisse verschwunden sind und die Bank einem keinen Kredit mehr einräumt? Um dieses Problem zu lösen, schließen sich fünf sehr unterschiedliche Frauen notgedrungen zu einer Schicksalsgemeinschaft zusammen, die letztendlich auch nicht davor zurückschreckt, die Grenzen der Legalität zu überschreiten. Dabei müssen die Damen allerdings feststellen, dass es gar nicht so leicht ist, kriminell zu sein!

Anlässlich unseres 10jährigen Bestehens verzapfen wir in unserem neuen Bühnenstück mit Witz, gutem Timing und bester Musikauswahl wieder einmal herrlichen Freestyle-Blödsinn.

TERMINE

 

Freitag, 17.01.2020 um 19.30 Uhr

Karl Martin Haus

Münchener Str. 40, 47249 Duisburg

Karten zum Preis von 10€ unter 0203/ 70 75 59

Pfarrbüro St. Judas Thaddäus, Münchener Str. 40a, 47249 Duisburg

                                                                               

Wenn sie immer aktuell über neue Termine informiert werden möchten, dann registrieren sie sich für unseren Newsletter, oder schicken sie uns eine Email.