Zirkus

Es hat uns erwischt! Wir sind wieder im Zirkusfieber!

Ein Auftritt im Zirkus ist wie ein Schritt in die Vergangenheit! Zirkus ist ein magischer Ort! In ihm blühen Fantasie und Kreativität, und die Illusion ist zum Greifen nah! Zirkus weckt die unwiderstehliche Lust, einmal selbst in der Manege zu stehen! Leider können wir weder auf dem Seil tanzen noch Feuer schlucken. Was bleibt, sind daher unsere Lieder, in denen wir bekanntlich alles kommentieren, was uns im Laufe der Zeit vor die Flinte gekommen ist. Da hat sich in den vergangenen Jahren schon eine ganze Menge angesammelt und – wer weiß – vielleicht gelingt uns ja das Kunststück, unser Publikum mit einem musikalischen Abend in der Manege fantastisch zu unterhalten? Wer Lust hat, mit uns gemeinsam Zirkusluft zu schnuppern und in Erinnerungen zu schwelgen, den erwarten wir

am Donnerstag, dem 19. März 2020 um 19.30 Uhr (Einlass: ab 18.30 Uhr)

im Zirkus Lollipop an der Schule am Reuenberg

Reuenberg 163, 45357 Essen

Karten zum Preis von 12,- € sind ab sofort unter 0201 619237 erhältlich.

Der Erlös der Veranstaltung geht natürlich – wie immer – an einen gemeinnützigen Zweck! Wir freuen uns auf einen zauberhaften Abend!

Eure Vorstadt-Perlen