Weihnachts-Special

„Gez ham Se die Bescherung“

Es ist mal wieder so weit: In der Zeitung suchen sie nach einer Tanne für den Essener Weihnachtsmarkt, im größten deutschen Weihnachtspostamt sind bereits 3000 Wunschzettel eingegangen und im Gartencenter werden schon die ersten Nikolaus-Bilder verkauft. Es ist also nur noch eine Frage von Tagen – wenn nicht Stunden – bis bei Aldi die Dominosteine im Regal liegen!

Und wir haben uns geschworen, in diesem Jahr sind wir mal  g a n z  früh dabei!

Wer dabei sein will, sollte sich beeilen, denn Weihnachten kommt ja bekanntlich immer so plötzlich!

Gönnt euch doch einfach mal eine kleine Auszeit vom üblichen Advents-Stress. Wir erzählen euch alles, was zum Thema „Weihnachten“ immer schon gesagt werden sollte und singen dazu auch noch ein paar völlig unkonventionelle Weihnachtslieder!

———————————————————————————–